Back to the top

Musik

WIR LIEBEN MUSIK! Daher umfasst unser Repertoire eine breite Palette an Liedern verschiedener Musikrichtungen – von den beliebten russischen Hits der vergangenen Jahre bis hin zu den aktuellen Charts. Auch internationale, deutsche, englische Hits werden beigemischt. Dadurch ist gewährleistet, dass kein Gast zu kurz kommt – egal welches Alter, egal welcher Herkunft – für jeden ist etwas dabei. Wir singen für euch live – mit uns habt ihr eine weibliche & männliche Gesangsstimme, die ein abwechslungsreiches Musikprogramm garantieren. Gerne schlüpfen wir auch in die Rolle eines DJs, um Originalsongs aufzulegen und sind selbstverständlich für jegliche Musikwünsche offen. Plant ihr eine Freie Trauung mit anschließendem Sektempfang, so freuen wir uns als Akustikduo – Gitarre & Gesang – euch bei den unvergesslichen Gänsehautmomenten begleiten zu dürfen!

Bei uns bekommt ihr professionelles Bühnenequipment inklusive – von Beschallungsanlage bis zur Lichtanlage. Wir arbeiten mit hochwertiger Ton-und Lichttechnik renommierter Hersteller – wie z.B. Yamaha, Dynacord, Shure, ADJ. Unser Equipment reicht für Veranstaltungen von bis zu 1000 Gästen. Dadurch kann jeder Saal und jede Tanzfläche individuell angepasst beschallt werden.

© 2022 Showband Diamant | Alle Rechte vorbehalten. Designed by WEBQUEEN®
Hier geht es zur Unverbindliche Anfrage